Consulting, Development & Solutions - Software Entwicklung rund um .NET RSS 2.0
# Friday, July 31, 2009

Gestern war es endlich soweit. Nachdem im Mai mein Astra nach 220.000 km mit Getriebeschaden das Zeitliche gesegnet hat, hatte ich mich für einen neuen Opel Insignia Sports Tourer entschieden. Da ich als Software Entwickler natürlich auch einen ausgeprägten Spieltrieb habe, hat er natürlich auch einige Extras um dem Spieltrieb genüge zu tun...

Der erste Eindruck ist absolut positiv. Ist schon toll, wenn man sich nicht mehr darum kümmern muss, welches Licht gerade benötigt wird. Einfach auf Auto stellen und alles geht von alleine. Das Beeindruckenste dabei ist allerdings das Kurvenlicht. Eigentlich hab ich das ja für einen ziemlichen Schnick-Schnack gehalten, aber als wir am Abend über einen unbeleuchteten, kurvigen Weg fuhren, fand ich das schon ziemlich cool. Ich denke, das wird eins der Feature sein, welches ich in Zukunft nicht mehr missen möchte.



Mein neuer Insignia und ich

Friday, July 31, 2009 1:44:24 PM UTC  #    Comments [0] -
Insignia
Archive
<July 2009>
SunMonTueWedThuFriSat
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311
2345678
About the author/Disclaimer

Disclaimer
The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in any way.

© Copyright 2014
Ralf Schoch
Sign In
Statistics
Total Posts: 15
This Year: 0
This Month: 0
This Week: 0
Comments: 0
Themes
Pick a theme:
All Content © 2014, Ralf Schoch
DasBlog theme 'Business' created by Christoph De Baene (delarou)